Schwer verletzt

Eingesperrt: Mädchen springt aus dem Fenster

Amberg - Weil ein Bekannter sie einsperrte, ist ein Mädchen in Amberg kurzerhand aus dem Fenster gesprungen.

Die 14-Jährige hatte sich am Samstag mit dem Bekannten bei ihm getroffen, als er plötzlich die Zimmertüre absperrte. Laut Polizei fasste das Mädchen dann den Entschluss, aus dem Fenster und damit vier Meter in die Tiefe zu springen. Die 14-Jährige wurde schwer verletzt. Den Bekannten erwartet eine Anzeige wegen Nötigung und Freiheitsberaubung.

tz

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Mittelfranken: Ein Toter bei Frontalzusammenstoß
Mittelfranken: Ein Toter bei Frontalzusammenstoß
Reichsbürger-Prozess: Polizisten müssen Tod ihres Kollegen nachspielen
Reichsbürger-Prozess: Polizisten müssen Tod ihres Kollegen nachspielen
Nach Unfall mit Pferdekutsche nun auch Ehemann gestorben
Nach Unfall mit Pferdekutsche nun auch Ehemann gestorben

Kommentare