Französische Schauspielerin Danielle Darrieux gestorben

Französische Schauspielerin Danielle Darrieux gestorben

Nach Blondierung

Eklat im Friseursalon - Polizei greift ein

Waldkraiburg - Ob er mit seiner neuen Haarpracht unzufrieden war? Ein Kunde in Waldkraiburg hat am Montag in einem Friseursalon einen Aufstand gemacht.

Ein Mann (41) aus Waldkraiburg (Kreis Mühldorf) ließ sich am Montag seine Haare blondieren. Bezahlen wollte er dafür nicht, stattdessen fing er an, die Angestellten zu beleidigen und flüchtete. Mit einem Handyfoto, das sie von der flüchtigen Kundschaft gemacht hatten, wandten sich die Angestellten an die Polizei. Diese schnappten den Strolch – mit 4 Promille.

tz

Auch interessant

Meistgelesen

Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Wagen geriet auf Gegenfahrbahn: Frauen bei Frontal-Crash schwer verletzt
Wagen geriet auf Gegenfahrbahn: Frauen bei Frontal-Crash schwer verletzt
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor

Kommentare