Auf schneeglatter Fahrbahn

Frau parkt unfreiwillig perfekt in enge Gasse ein

+

Bad Tölz - Da sage noch einer, dass Frauen nicht einparken können. Ein zentimetergenaues Manöver legte am Sonntagmorgen um 6 Uhr eine 25-jährige Ellbacherin am engen Maierbräugasteig hin. Allerdings nicht ganz freiwillig.

Sie kam mit ihrem Fiat auf der steilen Gasse infolge Schneeglätte ins Rutschen. Der Wagen streifte rechts den Holzschuppen und drehte sich dann so, dass er exakt die Straßenbreite ausfüllte. Bis auf winzige Schäden an der Stoßstange und einem Verkehrschild passierte nichts, berichtet die Tölzer Polizei.

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Ex-Ski-Star schwer gestürzt: „Ich hatte einen großen Schutzengel“
Ex-Ski-Star schwer gestürzt: „Ich hatte einen großen Schutzengel“
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt

Kommentare