Enormer Schaden nach Bauernhof-Brand

Vohenstrauß - Ein Feuer hat am Mittwoch in Vohenstrauß (Landkreis Neustadt an der Waldnaab) Teile eines Bauernhofes zerstört und einen Schaden von etwa 150.000 Euro verursacht.

Der Brand war aus noch ungeklärter Ursache am Abend in einer Scheune des Anwesens ausgebrochen und hatte sich auf den Dachstuhl des nahen Wohnhauses ausgebreitet, wie die Polizei am Donnerstag mittelte. Der Bewohner wurde nicht verletzt. Die Feuerwehr verhinderte, dass die Flammen auf ein Nachbaranwesen übergriffen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Reichsbürger-Prozess: Polizisten müssen Tod ihres Kollegen nachspielen
Reichsbürger-Prozess: Polizisten müssen Tod ihres Kollegen nachspielen
Nach Unfall mit Pferdekutsche nun auch Ehemann gestorben
Nach Unfall mit Pferdekutsche nun auch Ehemann gestorben
Trupps suchen weiter nach entlaufenen Wölfen im Bayerischen Wald
Trupps suchen weiter nach entlaufenen Wölfen im Bayerischen Wald

Kommentare