Unfall in der Oberpfalz

Unbekannter Autofahrer bei Zusammenstoß getötet

Ensdorf - Beim Zusammenstoß mit einem Lastwagen ist am Mittwoch bei Ensdorf (Landkreis Amberg-Sulzbach) ein Autofahrer getötet worden. Die Identität des Mannes war zunächst unklar.

Der Mann sei in einer langgezogenen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn gekommen, teilte die Polizei mit. Der 50 Jahre alte Fahrer des Lastwagens konnte den frontalen Zusammenstoß nicht mehr verhindern, blieb aber unverletzt und kam mit einem Schock ins Krankenhaus. Das Fahrzeug des Toten war auf einen US-Soldaten zugelassen, der aber nach Polizeiangaben selbst nicht im Wagen gesessen hatte. Die Identität des Toten blieb zunächst unklar, es liefen Ermittlungen bei den amerikanischen Streitkräften.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Reichsbürger-Prozess: Polizisten müssen Tod ihres Kollegen nachspielen
Reichsbürger-Prozess: Polizisten müssen Tod ihres Kollegen nachspielen
Nach Unfall mit Pferdekutsche nun auch Ehemann gestorben
Nach Unfall mit Pferdekutsche nun auch Ehemann gestorben
Trupps suchen weiter nach entlaufenen Wölfen im Bayerischen Wald
Trupps suchen weiter nach entlaufenen Wölfen im Bayerischen Wald

Kommentare