Nach Untersuchungshaft

Ex-Verlobter von Maria Baumer wieder frei

+

Regensburg - Der ehemalige Verlobte von Maria Baumer ist aus der U-Haft entlassen worden. Er muss sich aber an Auflagen halten und regelmäßig bei der Polizei melden.

Der Ex-Verlobte von Maria Baumer ist wieder auf freiem Fuß. Der Haftbefehl gegen den Krankenpfleger wurde außer Vollzug gesetzt. Doch Christian F. muss sich an Auflagen halten: Der 30-Jährige muss sich regelmäßig bei der Polizei melden. Kontakt zu der mutmaßlich Geschädigten darf er nicht aufnehmen. Der 30-Jährige war vor zwei Wochen verhaftet worden. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm gefährliche Körperverletzung in zwei Fällen vor. Er soll einer 21-jährigen Patientin ohne deren Wissen Medikamente verabreicht haben. Die Verhaftung des 30-Jährigen steht nach Angaben der Staatsanwaltschaft nicht im Zusammenhang mit dem vermutlich gewaltsamen Tod von Maria Baumer. Die damals 26-jährige Frau war an Pfingsten 2012 verschwunden. Im September 2013 waren ihre sterblichen Überreste in einem Waldstück gefunden worden.

tz

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion