Parkplatz an der A96

120 Fernseher aus Sattelzug gestohlen

Landsberg am Lech - 120 Flachbild-Fernseher haben Unbekannte auf einem Parkplatz an der Autobahn 96 aus einem Sattelzug mitgehen lassen.

Nach Angaben der Polizei hatte der 58 Jahre alte Fahrer des Sattelzugs am frühen Mittwochmorgen die vorgeschriebene Ruhezeit auf dem Parkplatz bei Landsberg am Lech eingelegt. Als der Mann seine Pause beendet hatte, entdeckte er die Bescherung: Großflächig hatten die Täter die Plane des Aufliegers aufgeschlitzt und die 120 Geräte abtransportiert.

dpa

Rubriklistenbild: © Symbolfoto: dpa

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Mutter des WM-Mörders: "Er tötet mich, wenn er rauskommt"
Mutter des WM-Mörders: "Er tötet mich, wenn er rauskommt"

Kommentare