Parkplatz an der A96

120 Fernseher aus Sattelzug gestohlen

Landsberg am Lech - 120 Flachbild-Fernseher haben Unbekannte auf einem Parkplatz an der Autobahn 96 aus einem Sattelzug mitgehen lassen.

Nach Angaben der Polizei hatte der 58 Jahre alte Fahrer des Sattelzugs am frühen Mittwochmorgen die vorgeschriebene Ruhezeit auf dem Parkplatz bei Landsberg am Lech eingelegt. Als der Mann seine Pause beendet hatte, entdeckte er die Bescherung: Großflächig hatten die Täter die Plane des Aufliegers aufgeschlitzt und die 120 Geräte abtransportiert.

dpa

Rubriklistenbild: © Symbolfoto: dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Triathletin Julia Viellehner ist gestorben
Triathletin Julia Viellehner ist gestorben
„Unfassbarer Schmerz“: Große Trauer nach Tod von junger Radlerin
„Unfassbarer Schmerz“: Große Trauer nach Tod von junger Radlerin
Tote Triathletin: So bewegend nehmen Weggefährten Abschied
Tote Triathletin: So bewegend nehmen Weggefährten Abschied
Tote und Verletzte bei Unfall in Bayern
Tote und Verletzte bei Unfall in Bayern

Kommentare