Parkplatz an der A96

120 Fernseher aus Sattelzug gestohlen

Landsberg am Lech - 120 Flachbild-Fernseher haben Unbekannte auf einem Parkplatz an der Autobahn 96 aus einem Sattelzug mitgehen lassen.

Nach Angaben der Polizei hatte der 58 Jahre alte Fahrer des Sattelzugs am frühen Mittwochmorgen die vorgeschriebene Ruhezeit auf dem Parkplatz bei Landsberg am Lech eingelegt. Als der Mann seine Pause beendet hatte, entdeckte er die Bescherung: Großflächig hatten die Täter die Plane des Aufliegers aufgeschlitzt und die 120 Geräte abtransportiert.

dpa

Rubriklistenbild: © Symbolfoto: dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Mittelfranken: Ein Toter bei Frontalzusammenstoß
Mittelfranken: Ein Toter bei Frontalzusammenstoß
Reichsbürger-Prozess: Polizisten müssen Tod ihres Kollegen nachspielen
Reichsbürger-Prozess: Polizisten müssen Tod ihres Kollegen nachspielen
Nach Unfall mit Pferdekutsche nun auch Ehemann gestorben
Nach Unfall mit Pferdekutsche nun auch Ehemann gestorben

Kommentare