Fette Beute: Diebe klauen Bootsmotoren

Schwebheim - Einbrecher haben in einer Firma in der Nähe von Schweinfurt reiche Beute gemacht: Sie stahlen drei Außenbordmotoren und sechs Bootsantriebe im Wert von rund 100.000 Euro.

Der Einbruch in der vergangenen Woche sei erst jetzt bemerkt worden, berichtete die Polizei am Samstag. Da die Motoren bis zu 220 Kilogramm schwer sind, müssen die Täter mit einem Auto vorgefahren sein. Die Ermittler suchen nun nach Zeugen.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor
Ungewöhnlicher Protest: Zombie-Walk vor H&M
Ungewöhnlicher Protest: Zombie-Walk vor H&M

Kommentare