Sie hörten Knistern von Flammen

Feuer! Nachbarn wecken Hausbewohner

Prien am Chiemsee - Mindestens 200.000 Euro Schaden bei einem Brand im Landkreis Rosenheim. Aufmerksame Nachbarn hatten das Feuer im Nebenhaus bemerkt.

Aufmerksame Nachbarn haben bei einem Brand in Prien am Chiemsee (Landkreis Rosenheim) vermutlich Schlimmeres verhindert. Das Knistern von Flammen am Nebenhaus habe in der Nacht zum Freitag ein Ehepaar wach werden lassen, teilte die Polizei mit.

Die beiden weckten die drei Hausbewohner, diese konnten sich retten. Der Sachschaden wurde auf mindestens 200.000 Euro geschätzt. Die Brandursache war noch unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt

Kommentare