Großeinsatz

Feuer in Scheune: hoher Schaden

Ochsenfurt - Ein Feuer hat in Ochsenfurt (Kreis Würzburg ) eine Scheune zerstört und einen Schaden in sechsstelliger Höhe verursacht. Die Ursache ist noch ungeklärt.

Der Brand war am Mittwochabend aus noch ungeklärter Ursache im Dachstuhl des Gebäudes ausgebrochen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Menschen wurden nicht verletzt.

Etwa 100 Feuerwehrleute verhinderten, dass die Flammen auf das angrenzende Wohnhaus übergriffen.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
Hoch „Brigitta“ bringt klirrende Kälte nach Bayern
Hoch „Brigitta“ bringt klirrende Kälte nach Bayern
Bis minus 17 Grad: So eisig wird es diese Woche in Bayern
Bis minus 17 Grad: So eisig wird es diese Woche in Bayern

Kommentare