500.000 Euro Schaden

Feuer in Tiefgarage zerstört 25 Autos

Rosenheim - 25 kaputte Autos und über eine halbe Million Euro Schaden - das ist die Bilanz eines Feuers in einer Rosenheimer Tiefgarage.

Nach Polizeiangaben war am Vormittag des Silvestertages zunächst ein Wagen aus noch ungeklärter Ursache in der Tiefgarage in Flammen aufgegangen. Das Feuer griff auf alle weiteren abgestellten Autos über. Aufgrund der starken Rauchentwicklung war bereits erwogen worden, den umliegenden Wohnblock zu evakuieren, aber der Brand konnte dann doch schon nach einer knappen Stunde gelöscht worden.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Baulandpreise explodieren! Wer soll sich das noch leisten können? 
Baulandpreise explodieren! Wer soll sich das noch leisten können? 
Wie München und Bayern von Bahn-Verbesserungen profitieren sollen 
Wie München und Bayern von Bahn-Verbesserungen profitieren sollen 
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“

Kommentare