Sturz aus zweitem Stock

Flüchtlingskind stürzt aus dem Fenster - lebensgefährlich verletzt

Schweinfurt - Ein Kleinkind ist in der Schweinfurter Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge aus dem Fenster gestürzt und lebensgefährlich verletzt worden.

Nach Angaben der Polizei hatte die Mutter mit einem anderen Kind gespielt, als dessen zweijähriger Bruder auf einen Stuhl stieg und auf das Fensterbrett krabbelte. Von dort fiel er am Dienstagnachmittag aus dem offen stehenden Fenster im zweiten Stock. Mehrere Zeugen riefen den Rettungsdienst. Der Bub kam in eine Klinik. Seine Eltern stehen unter Schock.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt

Kommentare