Sturz aus zweitem Stock

Flüchtlingskind stürzt aus dem Fenster - lebensgefährlich verletzt

Schweinfurt - Ein Kleinkind ist in der Schweinfurter Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge aus dem Fenster gestürzt und lebensgefährlich verletzt worden.

Nach Angaben der Polizei hatte die Mutter mit einem anderen Kind gespielt, als dessen zweijähriger Bruder auf einen Stuhl stieg und auf das Fensterbrett krabbelte. Von dort fiel er am Dienstagnachmittag aus dem offen stehenden Fenster im zweiten Stock. Mehrere Zeugen riefen den Rettungsdienst. Der Bub kam in eine Klinik. Seine Eltern stehen unter Schock.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Krün wird Deutschlands Wellness-Hochburg
Krün wird Deutschlands Wellness-Hochburg
Luxus-Hotel plötzlich geschlossen: Anwohner und Gäste rätseln
Luxus-Hotel plötzlich geschlossen: Anwohner und Gäste rätseln
Prügelattacke in Fürth: Opfer wurde die Treppe hinuntergestoßen 
Prügelattacke in Fürth: Opfer wurde die Treppe hinuntergestoßen 
Eurojackpot: Oberbayern hat einen Millionär mehr - zumindest fast
Eurojackpot: Oberbayern hat einen Millionär mehr - zumindest fast

Kommentare