Nach Mord in Traunreut: Wer kennt diesen Mann?

1 von 4
Mitte Mai wurde ein 61-jähriger Mann tot in seiner Wohnung gefunden. Nun hat die Polizei einen 25-Jährigen unter Tatverdacht und bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung.
2 von 4
Die Polizei sucht nach Zeugen, die Angaben zu diesem Schlüsselbund machen können.
3 von 4
Dieser Schlüsselbund ist ebenfalls bei den Ermittlungen aufgetaucht.
4 von 4
Auch diese Fahndungsfoto des 25-Jährigen Tatverdächtigen hat die Polizei veröffentlicht.

Traunreut - Mitte Mai wurde ein 61-jähriger Mann tot in seiner Wohnung gefunden. Nun hat die Polizei einen 25-Jährigen unter Tatverdacht und bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Mitte Mai wurde ein 61-jähriger Mann tot in seiner Wohnung gefunden. Nun hat die Polizei einen 25-Jährigen unter Tatverdacht und bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Auch interessant

Meistgesehen

Auto erfasst Radfahrer - 71-Jähriger tot
Auto erfasst Radfahrer - 71-Jähriger tot
Tragisch: 20-Jährige auf A93 bei Absicherung von Unfallstelle getötet
Tragisch: 20-Jährige auf A93 bei Absicherung von Unfallstelle getötet
Unbekannter sticht bei Volksfest auf 19-Jährigen ein - Täter flüchtig
Unbekannter sticht bei Volksfest auf 19-Jährigen ein - Täter flüchtig
Mann fährt frontal gegen Baum
Mann fährt frontal gegen Baum

Kommentare