1. tz
  2. Bayern

Glatteis: Frontalcrash bei Schaftlding

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Schaftlding - Bei einem schweren Unfall auf der Staatsstraße 2084 zwischen Schaftlding und Landersdorf ist eine junge Frau schwer verletzt worden. Sie war über eine Stunde in ihrem Wagen eingeklemmt.

null
1 / 8Bei dem Frontalzusammenstoß zwischen Schaftlding und Landersdorf wurde eine junge Frau schwer verletzt. © Hermann Weingartner
null
2 / 8Bei dem Frontalzusammenstoß zwischen Schaftlding und Landersdorf wurde eine junge Frau schwer verletzt. © Hermann Weingartner
null
3 / 8Bei dem Frontalzusammenstoß zwischen Schaftlding und Landersdorf wurde eine junge Frau schwer verletzt. © Hermann Weingartner
null
4 / 8Bei dem Frontalzusammenstoß zwischen Schaftlding und Landersdorf wurde eine junge Frau schwer verletzt. © Hermann Weingartner
null
5 / 8Bei dem Frontalzusammenstoß zwischen Schaftlding und Landersdorf wurde eine junge Frau schwer verletzt. © Hermann Weingartner
null
6 / 8Bei dem Frontalzusammenstoß zwischen Schaftlding und Landersdorf wurde eine junge Frau schwer verletzt. © Hermann Weingartner
null
7 / 8Bei dem Frontalzusammenstoß zwischen Schaftlding und Landersdorf wurde eine junge Frau schwer verletzt. © Hermann Weingartner
null
8 / 8Bei dem Frontalzusammenstoß zwischen Schaftlding und Landersdorf wurde eine junge Frau schwer verletzt. © Hermann Weingartner

Auch interessant

Kommentare