Tacherting: Lastwagen kracht in Garage

Lastwagen kracht in Garage
1 von 7
Ein Lasterfahrer (52) ist in Tacherting (Landkreis Traunstein) gegen eine Garage gefahren. Trotz Reanimation starb der Mann noch am Unfallort.
Lastwagen kracht in Garage
2 von 7
Sanitäter versuchen vergeblich, den Mann wiederzubeleben.
Lastwagen kracht in Garage
3 von 7
Der Lastwagenfahrer war plötzlich von der Fahrbahn abgekommen. Er fuhr durch einen Vorgarten, rammte einen blauen BMW und krachte in eine Garage.
Lastwagen kracht in Garage
4 von 7
Beinahe wäre des Lastwagen ins Haus gekracht.
Lastwagen kracht in Garage
5 von 7
Der gerammte BMW und die demolierte Garage.
Lastwagen kracht in Garage
6 von 7
Möglicherweise hatte der Lastwagenfahrer wegen gesundheitlicher Probleme die Kontrolle über seinen Wagen verloren und ist daran gestorben.
Lastwagen kracht in Garage
7 von 7
Rettungskräfte am Unfallort.

Tacherting - Ein Lasterfahrer (52) ist in Tachtering (Kreis Traunstein) gegen eine Garage gefahren. Trotz Reanimation starb der Mann noch am Unfallort.

Auch interessant

Meistgesehen

Frau findet sterbenden Ehemann in brennendem Schuppen
Frau findet sterbenden Ehemann in brennendem Schuppen
Schlossgebäude im Allgäu in Brand - mehrere 100.000 Euro Schaden
Schlossgebäude im Allgäu in Brand - mehrere 100.000 Euro Schaden
Ein BMW-Fahrer löst diesen schrecklichen Unfall aus - und haut ab
Ein BMW-Fahrer löst diesen schrecklichen Unfall aus - und haut ab
Feuer in Rosenheim: Wohncontainer brennen lichterloh
Feuer in Rosenheim: Wohncontainer brennen lichterloh

Kommentare