Tacherting: Lastwagen kracht in Garage

Lastwagen kracht in Garage
1 von 7
Ein Lasterfahrer (52) ist in Tacherting (Landkreis Traunstein) gegen eine Garage gefahren. Trotz Reanimation starb der Mann noch am Unfallort.
Lastwagen kracht in Garage
2 von 7
Sanitäter versuchen vergeblich, den Mann wiederzubeleben.
Lastwagen kracht in Garage
3 von 7
Der Lastwagenfahrer war plötzlich von der Fahrbahn abgekommen. Er fuhr durch einen Vorgarten, rammte einen blauen BMW und krachte in eine Garage.
Lastwagen kracht in Garage
4 von 7
Beinahe wäre des Lastwagen ins Haus gekracht.
Lastwagen kracht in Garage
5 von 7
Der gerammte BMW und die demolierte Garage.
Lastwagen kracht in Garage
6 von 7
Möglicherweise hatte der Lastwagenfahrer wegen gesundheitlicher Probleme die Kontrolle über seinen Wagen verloren und ist daran gestorben.
Lastwagen kracht in Garage
7 von 7
Rettungskräfte am Unfallort.

Tacherting - Ein Lasterfahrer (52) ist in Tachtering (Kreis Traunstein) gegen eine Garage gefahren. Trotz Reanimation starb der Mann noch am Unfallort.

Auch interessant

Meistgesehen

Am Tag danach: Das verwüstete Chiemsee-Festival-Gelände von oben
Am Tag danach: Das verwüstete Chiemsee-Festival-Gelände von oben
Das Bergfest! Halbzeit beim Bohren des Brenner-Basis-Tunnels
Das Bergfest! Halbzeit beim Bohren des Brenner-Basis-Tunnels
Vom Sturm entwurzelt: Tanne stürzt auf Polo - Bilder
Vom Sturm entwurzelt: Tanne stürzt auf Polo - Bilder
Unwetter am Freitag: So schlimm sind die Schäden
Unwetter am Freitag: So schlimm sind die Schäden

Kommentare