Tragischer Unfall

Frau von eigenem Auto überrollt und getötet

Pyrbaum - Eine Frau ist in der Oberpfalz von ihrem eigenen Auto überrollt und getötet worden. Der Wagen mit Automatikgetriebe hatte sich bei laufendem Motor anscheinend selbstständig gemacht.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand stieg die 58-Jährige am Montag bei laufendem Motor aus. Dann muss sich der Wagen mit Automatikbetriebe in Gang gesetzt und die Frau erfasst haben, wie die Polizei mitteilte.

Die Autofahrerin aus Pyrbaum (Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz) wurde mit schweren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Dort starb sie wenig später.

dpa/js

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

auch interessant

Meistgelesen

In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
Tod auf der Theaterbühne: "Es war grausig"
Tod auf der Theaterbühne: "Es war grausig"
Hoch „Brigitta“ bringt klirrende Kälte nach Bayern
Hoch „Brigitta“ bringt klirrende Kälte nach Bayern
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare