Tragischer Unfall

Frau ertrinkt im Hochwasser

Günzburg - Eine 67 Jahre alte Frau ist ertrunken am Donaukraftwerk Günzburg gefunden worden. Der genaue Unfallhergang ist noch unklar.

Am Donaukraftwerk Günzburg wurde eine 67 Jahre alte Frau tot aufgefunden. Die Frau ist ertrunken. "Die Frage ist, ob der Tod direkt im Zusammenhang mit dem Hochwasser steht", sagte ein Polizeisprecher in Kempten am Donnerstag.

Es kämen auch medizinische Gründe oder ein Unfall infrage. Unklar sei, wo die aus Baden-Württemberg stammende Frau ins Wasser gelangt sei - das könne auch am Donauzufluss Iller geschehen sein.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Mutter des WM-Mörders: "Er tötet mich, wenn er rauskommt"
Mutter des WM-Mörders: "Er tötet mich, wenn er rauskommt"

Kommentare