Nahe Geisenhausen

Frau stirbt bei Zusammenstoß zweier Autos

Geisenhausen/Altfraunhofen - Bei einem Zusammenstoß zweier Autos zwischen Geisenhausen und Altfraunhofen im Landkreis Landshut ist eine 64-jährige Frau ums Leben gekommen.

Ein 18 Jähriger sei am Dienstagabend mit seinem Auto bei Platzregen in einer Kurve auf die linke Fahrbahn geraten, teilte die Polizei mit. Dort stieß sein Wagen mit dem entgegenkommenden Auto der 64-Jährigen zusammen. Ihr Fahrzeug wurde auf eine angrenzende Wiese geschleudert. Die Frau erlag kurze Zeit später im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen. Der 18-Jährige wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Laut Polizei fuhr der junge Mann angesichts des starken Regens und der nassen Fahrbahn zu schnell.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesen

Drama um Julia Viellehner: Offenbar Bein-Amputation bei Triathletin
Drama um Julia Viellehner: Offenbar Bein-Amputation bei Triathletin
Bis zu 30 Grad: So heiß wird es ab Christi Himmelfahrt
Bis zu 30 Grad: So heiß wird es ab Christi Himmelfahrt
82-Jähriger rast mit 180 über Bundesstraße – der Grund ist skurril
82-Jähriger rast mit 180 über Bundesstraße – der Grund ist skurril
Tote und Verletzte bei Unfall in Bayern
Tote und Verletzte bei Unfall in Bayern

Kommentare