Blutiger Disko-Streit

Frau in Unterleib gestochen: Festnahme!

Nürnberg - Nach einem Streit in einer Nürnberger Diskothek hat die Polizei eine Verdächtige festgenommen, die einer 28 Jahre alten Frau in den Unterleib gestochen haben soll.

In der Disko war es zu einem Gerangel zwischen zwei Frauen gekommen. Ordner trennten die Beteiligten. Kurze Zeit später ging eine Frau auf die 28-Jährige zu und stach sie nieder. Die 28-Jährige musste notoperiert werden. Die Täterin flüchtete. Mit Hilfe von Videos konnten die Ermittler nun die 23-Jährige finden und festnehmen.

tz

auch interessant

Meistgelesen

Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Mutter des WM-Mörders: "Er tötet mich, wenn er rauskommt"
Mutter des WM-Mörders: "Er tötet mich, wenn er rauskommt"
Opfer wird zum Täter - Rosenheimer Student missbraucht
Opfer wird zum Täter - Rosenheimer Student missbraucht

Kommentare