Blutiger Disko-Streit

Frau in Unterleib gestochen: Festnahme!

Nürnberg - Nach einem Streit in einer Nürnberger Diskothek hat die Polizei eine Verdächtige festgenommen, die einer 28 Jahre alten Frau in den Unterleib gestochen haben soll.

In der Disko war es zu einem Gerangel zwischen zwei Frauen gekommen. Ordner trennten die Beteiligten. Kurze Zeit später ging eine Frau auf die 28-Jährige zu und stach sie nieder. Die 28-Jährige musste notoperiert werden. Die Täterin flüchtete. Mit Hilfe von Videos konnten die Ermittler nun die 23-Jährige finden und festnehmen.

tz

Auch interessant

Meistgelesen

Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“
Am Mittwoch heulen wieder die Sirenen
Am Mittwoch heulen wieder die Sirenen
Hotline: Hier finden seelisch Kranke Hilfe
Hotline: Hier finden seelisch Kranke Hilfe

Kommentare