Unfall in der Oberpfalz

Frau verletzt sich bei Zusammenstoß zweier Autos schwer

Immenreuth - Beim Zusammenstoß zweier Autos in der Oberpfalz ist eine 28-jährige Frau schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, war die Frau am Sonntagabend auf der Staatsstraße zwischen Immenreuth und Kemnath (Landkreis Tirschenreuth) unterwegs, als ihr eine 25-jährige Autofahrerin an einer Kreuzung die Vorfahrt nahm - die Fahrzeuge krachten ineinander. Die Unfallverursacherin wurde leicht verletzt. An beiden Autos entstand Totalschaden. Die 28 Jahre alte Schwerverletzte wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Wetter: Am Montag wird‘s noch kälter
Wetter: Am Montag wird‘s noch kälter
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt

Kommentare