Thomas Tuchel ist nicht mehr Trainer von Borussia Dortmund

Thomas Tuchel ist nicht mehr Trainer von Borussia Dortmund

Unfall in der Oberpfalz

Frau verletzt sich bei Zusammenstoß zweier Autos schwer

Immenreuth - Beim Zusammenstoß zweier Autos in der Oberpfalz ist eine 28-jährige Frau schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, war die Frau am Sonntagabend auf der Staatsstraße zwischen Immenreuth und Kemnath (Landkreis Tirschenreuth) unterwegs, als ihr eine 25-jährige Autofahrerin an einer Kreuzung die Vorfahrt nahm - die Fahrzeuge krachten ineinander. Die Unfallverursacherin wurde leicht verletzt. An beiden Autos entstand Totalschaden. Die 28 Jahre alte Schwerverletzte wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Rollerfahrerin prallt in Gegenverkehr - schwer verletzt
Rollerfahrerin prallt in Gegenverkehr - schwer verletzt
Unwetter nach Sommerhitze: Wann es wo kracht
Unwetter nach Sommerhitze: Wann es wo kracht
Vermisste Tölzerin ist wieder aufgetaucht
Vermisste Tölzerin ist wieder aufgetaucht
Motorradfahrer übersieht abbiegenden Traktor - mit tödlichen Folgen
Motorradfahrer übersieht abbiegenden Traktor - mit tödlichen Folgen

Kommentare