Blessuren im Gesicht

Frauen-Zoff in Disco - 27-Jährige verletzt

Mittenwald - In einer Mittenwalder Disco sind in der Nacht zum Sonntag zwei Frauen in Streit geraten. Eine 27-Jährige trug Verletzungen im Gesicht davon.

Diese Disco-Nacht endete mit Handgreiflichkeiten: Zu später Stunde gegen 2.50 Uhr sind zwei Frauen in einer Disco in der Mittenwalder Hochstraße in der Nacht zum Sonntag in Streit geraten.

Beteiligt waren eine 27-jährige Mittenwalderin und eine 30-Jährige aus Oberau. Die jüngere der beiden wurde dabei im Gesicht verletzt. In die Auseinandersetzung war auch noch ein 28-jähriger Mann aus Mittenwald involviert.

Wie und woher sich die 27-jährige dabei ihre Gesichtsverletzung zugezogen hat, konnte die Polizei am Sonntag noch nicht mitteilen. Dies muss noch ermittelt werden.

mm

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare