Auto rast auf Gegenfahrbahn

Frontal-Crash: Eine Tote und vier Schwerverletzte

Beim Zusammenstoß zweier Autos in Mittelfranken ist am Sonntag eine 78 Jahre alte Frau ums Leben gekommen. Vier Menschen erlitten schwere Verletzungen.

Seidelsdorf - Zu dem Unfall kam es zwischen Neustädtlein und Seidelsdorf. Eines der beteiligten Autos war laut Polizei aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten. Die beiden Autos stießen frontal zusammen. Auf Bildern von der Unfallstelle war zu sehen, wie die Motorhauben und die Motoren der Fahrzeuge völlig demoliert wurden. 

Zwei der Verletzten wurden mit Rettungshubschraubern in Krankenhäuser geflogen. Ein Gutachter soll nun die Unfallursache klären.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa / Nicolas Armer

Auch interessant

Meistgelesen

Neue Corona-Regeln in Bayern: Söder verspricht wegweisende Lockerung für Kulturveranstaltungen
Neue Corona-Regeln in Bayern: Söder verspricht wegweisende Lockerung für Kulturveranstaltungen
Porschefahrer übersieht Audi: heftiger Zusammenprall - Sportwagen stark beschädigt
Porschefahrer übersieht Audi: heftiger Zusammenprall - Sportwagen stark beschädigt
Wetter-Warnung für Bayern: Erst schwere Gewitter - dann wird‘s ungemütlich
Wetter-Warnung für Bayern: Erst schwere Gewitter - dann wird‘s ungemütlich
Corona: München hofft auf Wiesn-Ersatz - Rosenheim macht schon Nägel mit Köpfen
Corona: München hofft auf Wiesn-Ersatz - Rosenheim macht schon Nägel mit Köpfen

Kommentare