Frontal gegen Mauer - Junger Autofahrer stirbt

Ellzee - Ein junger Mann ist in Ellzee (Landkreis Günzburg) mit seinem Auto gegen eine Mauer gefahren und dabei tödlich verletzt worden. An einer Kreuzung kam es aus ungeklärter Ursache zu dem Unfall.

Wie die Polizei in Kempten mitteilte, war der 21-Jährige an einer T-Kreuzung frontal gegen die Mauer geprallt, statt rechts oder links abzubiegen. Der Fahrer starb am Mittwochabend an der Unfallstelle. Sein 19 Jahre alter Mitfahrer wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“
Am Mittwoch heulen wieder die Sirenen
Am Mittwoch heulen wieder die Sirenen
Hotline: Hier finden seelisch Kranke Hilfe
Hotline: Hier finden seelisch Kranke Hilfe

Kommentare