Auf schneeglatter Straße

Frontal zusammengestoßen: Mann stirbt

Grafenwöhr - Ein Autofahrer ist auf der B 299 in Grafenwöhr in den Gegenverkehr gefahren. Dort prallte der Mann mit dem Wagen eines anderen Autofahrers zusammen - dieser kam ums Leben.

Ein Mann ist bei einem Verkehrsunfall auf einer schneeglatten Straße in Grafenwöhr (Landkreis Neustadt an der Waldnaab) gestorben. Nach Angaben der Polizei kam der Fahrer eines zweiten Autos am Mittwochmorgen auf der Bundesstraße 299 von seiner Spur ab und fuhr in den Gegenverkehr. Dort prallte er frontal mit dem Wagen des tödlich Verunglückten zusammen und wurde selbst leicht verletzt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

auch interessant

Meistgelesen

Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Mutter des WM-Mörders: "Er tötet mich, wenn er rauskommt"
Mutter des WM-Mörders: "Er tötet mich, wenn er rauskommt"
Opfer wird zum Täter - Rosenheimer Student missbraucht
Opfer wird zum Täter - Rosenheimer Student missbraucht

Kommentare