Ticker: Explosion bei Ariana-Grande-Konzert - NBC: Mindestens 20 Tote

Ticker: Explosion bei Ariana-Grande-Konzert - NBC: Mindestens 20 Tote

Schweinfurt

Unfall bei Überholmanöver: Drei Schwerverletzte

Schweinfurt - Bei einem Frontalzusammenstoß auf der B286 im Landkreis Schweinfurt sind am Mittwoch drei Menschen schwer verletzt worden.

Nach Polizeiangaben hatte ein 42-jähriger Autofahrer bei Poppenhausen einen Lastwagen überholt und war dabei in ein entgegenkommendes Auto gerast. Die 52-jährige Fahrerin wurde lebensgefährlich verletzt im Fahrzeugwrack eingeklemmt und schließlich per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Würzburg geflogen. Ihr Ehemann auf dem Beifahrersitz und der 42-Jährige wurden schwer verletzt. Die Bundesstraße wurde bis mittags komplett gesperrt.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

82-Jähriger rast mit 180 über Bundesstraße – der Grund ist skurril
82-Jähriger rast mit 180 über Bundesstraße – der Grund ist skurril
Tote und Verletzte bei Unfall in Bayern
Tote und Verletzte bei Unfall in Bayern
Mann bei Autoverkauf total ausgerastet
Mann bei Autoverkauf total ausgerastet
Ganz schlechte Idee: Betrunkener Autofahrer will auch noch angeben
Ganz schlechte Idee: Betrunkener Autofahrer will auch noch angeben

Kommentare