Fußgängerin angefahren - Auto-Fahrer rast davon

Haag - Eine 72-jährige Fußgängerin ist im oberbayerischen Haag (Landkreis Mühldorf am Inn) von einem Auto angefahren und dabei schwer verletzt worden.

Der Fahrer trat anschließend aufs Gas und raste davon, ohne sich um die hilflose Frau zu kümmern. Wie die Polizei in Waldkraiburg weiter mitteilte, verlief die Suche nach dem flüchtigen Autofahrer bisher ohne Erfolg. Die 72-Jährige wollte am Dienstagabend eine Straße überqueren, als sie von dem Wagen erfasst und zu Boden geschleudert wurde. Sie kam ins Krankenhaus.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare