Fußgängerin von Laster überfahren: tot

Cham - Eine Fußgängerin ist in Cham in der Oberpfalz von einem Lastwagen überrollt worden. Die 33-Jährige starb am Freitag in einer Klinik.

Das teilt die Polizei mit. Der Fahrer des Lastwagens hatte wegen des stockenden Verkehrs anhalten müssen. Die 33-Jährige und ein 40-jähriger Mann wollten dann vor dem Fahrzeug über die Straße gehen. Da fuhr der Laster an und überfuhr die Frau. Der 40-Jährige konnte noch wegspringen und wurde nur leicht verletzt.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Doppelmord in Königsdorf: Das ist jetzt die Faktenlage
Doppelmord in Königsdorf: Das ist jetzt die Faktenlage
Der Wolf ist da! Sorge bei den Almwirten im Blauen Land
Der Wolf ist da! Sorge bei den Almwirten im Blauen Land
Polizei stoppt Horror-Fahrt: 56 Hunde und Katzen eingepfercht
Polizei stoppt Horror-Fahrt: 56 Hunde und Katzen eingepfercht
Rechtsextreme schleusen sich in Würzburger Faschingszug ein
Rechtsextreme schleusen sich in Würzburger Faschingszug ein

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare