Er will sie gern wiedersehen...

Große Gefühle: Jetzt hat sich ein G7-Polizist verliebt

+
Jetzt hat sich ein Polizist während dem G7-Gipfel 2015 verliebt.

Garmisch-Partenkirchen - Der G7-Gipfel schreibt eine neue Liebesgeschichte: Jetzt sucht ein Polizist mit einem herzerweichenden Aufruf nach einer jungen Garmisch-Partenkirchnerin.

Da lagen offenbar große Gefühle in der Garmisch-Partenkirchner Bergluft: Nach dem G7-Gipfel 2015 auf Schloss Elmau gibt's jetzt die nächste Liebesgeschichte, die im Netz kursiert. Diesmal sucht ein Polizist nach seiner jungen Bekanntschaft.

Rückblick: Eine junge Garmisch-Partenkirchnerin hatte sich während derDemonstrationen in einen Polizisten aus Nordrhein-Westfalen verliebt. G7-Gipfel, das war also nicht nur Demonstration und große Politik, sondern auch viel Gefühl. Über Twitter fahndete die Polizei nach dem Beamten aus Wuppertal - und hatte Erfolg. Aber: Er ist leider schon vergeben.

Jetzt sucht ein Polizist eine Garmisch-Partenkirchnerin

Die kleine Sitzblockade am Sonntagmittag auf der B2.

Jetzt läuft die Geschichte anders herum. Diesmal versucht ein Polizist aus Recklinghausen (Nordrhein-Westfalen) sein Glück und sucht nach seiner Herzensdame. Er schreibt auf der Seite der GdP Bayern auf Facebook: "Hallo, ich war auch im G7 Einsatz. Ich habe ebenfalls eine Person gesehen, die ich gerne wiedersehen würde." Laut Polizei war der Polizist - seine Beschreibung: jung, blond, gutaussehend - am Sonntag auf der Mittenwalder Straße zum Streckenschutz eingesetzt. Gegen Mittag, zum Zeitpunkt einer Sitzblockade, sah er "eine weibliche Person, ca. 170 cm groß, dunkle schulterlange Haare". Sie wollte mit ihrem kleinen schwarzen Hund Gassi gehen. Die beiden kamen offenbar sogar kurz ins Gespräch. "Es wäre cool, wenn ich sie wiedersehen könnte...", schreibt er jetzt auf Facebook. Der G7-Gipfel wird mehr und mehr zur großen Liebesgeschichte.

Sollte sich eine junge Dame angesprochen fühlen, dann schick bitte eine Nachricht. Bei dem Suchenden handelt es sich um...

Posted by GdP BY G7 Gipfel on Donnerstag, 11. Juni 2015

Wie es ausschaut, könnte der Wunsch des jungen Beamten aus Nordrhein-Westfalen sogar in Erfüllung gehen: In den Kommentaren hat sich eine Freundin der gesuchten Dame gemeldet. Wer weiß, vielleicht klappt's ja diesmal mit dem Liebesglück.

Drei Mädels laden Polizisten auf ein Bier ein

Und es gibt noch eine Anfrage  - wer weiß, vielleicht entwickelt sich da auch was: Stephie Lindhoff sucht mit ihren beiden Freundinnen vier Polizisten, die am Sonntagnachmittag gegen 15 Uhr Dienst am Mittenwalder Rathaus hatten. Für einen Spontan-Transport würden sich die Mädels gern "mit einem guten Mittenwalder Bier bedanken". Scheinbar waren's Beamte aus Sachsen-Anhalt - die Fahndung läuft...

Jetzt haben wir eine Anfrage von Stephie Lindhoff bekommen:Hallo liebes GdP-Team, könnt ihr uns weiterhelfen? Wir...

Posted by GdP BY G7 Gipfel on Mittwoch, 10. Juni 2015

Mit Augenzwinkern: Polizei empfiehlt Polizisten als Schwiegersohn

Möglicherweise gibt's noch mehr Wiedersehen mit schneidigen Beamtinnen oder Beamten. Schließlich haben viele angekündigt, zum Urlaubmachen zurückzukommen in die Region. Die hiesigen Männer und Frauen dürft’s freuen. Eine Nutzerin beispielsweise schreibt auf Facebook zur polizeiinternen Suche nach dem Herzensbrecher: „Sovui junge durchtrainierte freundliche hübsche Burschn auf oan Haufn hat Garmisch-Partenkirchen no ned gseng.“

Dabei versichert ein Sprecher von der GdP Bayern gegenüber jetzt.de: Aussehen spiele bei der Auswahl der Polizisten keine Rolle, ihre Sportlichkeit aber müssen sie in einer Prüfung unter Beweis stellen. Keinen Zweifel lässt Bentele daran: Er würde einen Polizisten als Schwiegersohn empfehlen.

G7-Gipfel 2015 auf Schloss Elmau: Ticker zum Nachlesen und die wichtigsten Fakten

Die wichtigsten Fragen und Antworten zum G7-Gipfel haben wir für Sie nochmal zusammengefasst. Außerdem können Sie unseren Ticker zum G7-Gipfel hier nachlesen.

dor

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare