Brandursache noch unklar

Garagen in Waldkraiburg in Flammen

+
In mehreren Garagen in Waldkraiburg ist am frühen Montagmorgen ein Feuer ausgebrochen.

Waldkraiburg - Am frühen Montagmorgen sind in Waldkraiburg im Landkreis Mühldorf a. Inn mehrere Garagen in Brand geraten. Die Feuerursache ist noch unklar.

Laut Polizeiangaben ist der Brand am Montagmorgen gegen 3.50 Uhr gemeldet worden. Mehrere Garagen, in denen Fahrzeuge parkten, sind in einer Straße in Waldkraiburg in Flammen aufgegangen. Ein Carport und das darin geparkte Auto wurden total zerstört.

Das Feuer griff auch auf ein Wohnhaus über. Die Außenfassade wurde verrußt, mehrere Fensterscheiben barsten, ein Fahrrad-Abstellraum mit etwa zehn Fahrrädern wurde ebenfalls ein Raub der Flammen. 

Menschen wurden dabei nicht verletzt. Die Brandursache ist noch unklar. Die Feuerwehren Waldkraiburg, Pürten und St. Erasmus waren mit 50 Mann im Einsatz. Der Sachschaden dürfte bei etwa 50.000 Euro liegen.

Die Kriminalpolizei ermittelt.

lot

Feuer in Garagen ausgebrochen

Feuer in Garagen ausgebrochen

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare