Lange Staus

Gasleitung beschädigt - Autobahn komplett gesperrt

Bayreuth - Eine kaputte Gasleitung hat in Bayreuth den Verkehr lahm gelegt. Die A9 musste komplett gesperrt werden.

Wegen einer beschädigten Gasleitung ist die Autobahn 9 bei Bayreuth am Mittwoch komplett gesperrt worden. Es bildeten sich lange Staus. Wie die Polizei mitteilte, war bei Bauarbeiten auf dem Landesgartenschaugelände eine Gasleitung der Bayreuther Stadtwerke beschädigt worden. Da die Leitung nahe der Autobahn verläuft, wurde der Verkehr auf der A9 vorsichtshalber gestoppt. Spezialisten des Energieversorgers konnten die Leitung aber reparieren und nach etwa einer Stunde Entwarnung geben.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Wagen geriet auf Gegenfahrbahn: Frauen bei Frontal-Crash schwer verletzt
Wagen geriet auf Gegenfahrbahn: Frauen bei Frontal-Crash schwer verletzt
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor

Kommentare