Glätteunfall

Zwei Verletzte auf A 92

Essenbach - Bei einem Unfall auf der schneeglatten A 92 sind nahe dem niederbayerischen Essenbach zwei Menschen verletzt worden.

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, schleuderte der 37-jährige Fahrer auf der Fahrt Richtung Deggendorf mit seinem Mietwagen gegen die Mittelschutzplanke. Anschließend kam das Auto auf den Grünstreifen und blieb dort liegen. Der Fahrer des Wagens wurde leicht, sein Mitfahrer schwer verletzt. Die A 92 musste für etwa eine halbe Stunde gesperrt werden. Der Unfall verursachte eine Schaden von 10 000 Euro.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare