Schutzengel war zur Stelle

Vater überrollt Sohn (12) mit Traktor

Buch - Ein Vater überrollte versehentlich seinen zwölf Jahre alten Sohn mit dem Traktor - doch dem passierte nichts.

Der Schutzengel des Jungen war am Samstagvormittag zur Stelle, als dieser beim gemeinsamen Besuch bei einer Aktion des Landesbunds für Vogelschutz im Kreis Neu-Ulm stürzte und sein Vater ihn mit den Hinterrädern des Traktors überrollte. Das berichtet die "Augsburger Allgemeine". Die Veranstaltung fand nämlich auf einer Wiese südlich des Flugplatzes mit sumpfigem Untergrund statt. Dank des weichen Bodens ging der schlimme Unfall glimpflich aus und der Zwölfjährige kam mit leichten Verletzungen davon. 

ja

Rubriklistenbild: © dpa/Symbolbild

Auch interessant

Meistgelesen

Freinacht 2017 in Bayern: Welche Streiche und Scherze sind erlaubt?
Freinacht 2017 in Bayern: Welche Streiche und Scherze sind erlaubt?
Aktenzeichen XY: Darum sprach Rudi Cerne nicht über den Fall Malina
Aktenzeichen XY: Darum sprach Rudi Cerne nicht über den Fall Malina
16-Jähriger rammt 15-Jährigem abgebrochene Flasche ins Gesicht
16-Jähriger rammt 15-Jährigem abgebrochene Flasche ins Gesicht
Fahranfänger verursacht Unfall - nach Sicherheitstraining
Fahranfänger verursacht Unfall - nach Sicherheitstraining

Kommentare