Großbrand in Schreinerei: 100.000 Euro Schaden

+
Laut Feuerwehr ist bei dem Großbrand in der Schreinerei ein Sachschaden von mindestens 100.000 Euro entstanden.

Waldkirchen - Bei einem Brand in einer Schreinerei mit angrenzenden Garage und Scheune in Waldkirchen (Landkreis Freyung-Grafenau) ist am späten Mittwochabend ein Sachschaden von mindestens 100.000 Euro entstanden.

Als die alarmierten Feuerwehren aus der Umgebung an der Einsatzstelle eintrafen, brannte die Scheune bereits lichterloh, teilte die Polizei in Straubing am Donnerstagmorgen mit. Daher hätten die Helfer nur noch ein Übergreifen des Feuers auf das benachbarte Wohngebäude verhindern können. Ein Traktor, zwei Motorroller und diversen Maschinen seien zerstört worden. Verletzt wurde niemand.

dpa

Auch interessant

Kommentare