Bilder

Großeinsatz in Waldkraiburg: Dach eingestürzt

+
Das Dach des Gebäudes ist eingestürzt.

Waldkraiburg - Großalarmierung in Waldkraiburg: Das Dach eines Gebäudes war eingebrochen. Zunächst hieß es, das ganze Gebäude sei eingestürzt.

Es war wohl die Nässe, die das Dach des Gebäudes am Mittwochnachmittag in der Prießnitzstraße zum Einsturz gebracht hatte. Personen befanden sich zu dem Zeitpunkt wohl aber nicht in dem leerstehenden Haus.

Feuerwehren aus Waldkraiburg und Umgebung sind angerückt und haben das Haus durchsucht. Anschließend wurde es mit einem Bauzaun gesichert. Es muss untersucht werden, wie stabil das restliche Dach ist und ob auch dieses noch einbrechen könnte.

Großeinsatz in Waldkraiburg: Dach eingestürzt

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare