Hackerbrücke zeitweise gesperrt - Beeinträchtigungen auf Stammstrecke

Hackerbrücke zeitweise gesperrt - Beeinträchtigungen auf Stammstrecke

Brandursache unklar

250 000 Euro Schaden bei Brand in Lagerhalle

Büchlberg - 250 000 Euro Schaden sind bei einem Brand in einer Lagerhalle eines landwirtschaftlichen Betriebs entstanden.

Beim Brand einer landwirtschaftlichen Lagerhalle im niederbayerischen Markt Büchlberg (Landkreis Passau) ist am Dienstag ein Schaden von 250 000 Euro entstanden.

Nach Polizeiangaben war am frühen Morgen Feuer in der Halle ausgebrochen, in der mehrere Traktoren, Arbeitsgeräte und Hackschnitzel gelagert wurden. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache war zunächst unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Großflächige Unwetterwarnung: Hagel, Gewitter, Starkregen
Großflächige Unwetterwarnung: Hagel, Gewitter, Starkregen
Unheimlicher Besuch: Gestalt schleicht ums Haus
Unheimlicher Besuch: Gestalt schleicht ums Haus
Das sind die drei größten Fehler am Berg, sagen Alpenverein und Retter
Das sind die drei größten Fehler am Berg, sagen Alpenverein und Retter
Wilde Müllkippe vor einstiger Flüchtlingsunterkunft
Wilde Müllkippe vor einstiger Flüchtlingsunterkunft

Kommentare