Damit hatte niemand gerechnet

Autofahrerin will wenden und kracht in Transporter - Polizei entdeckt 18 Menschen in Fahrzeug

+
18 Personen waren in diesem Sprinter eingepfercht.

Eine Autofahrerin (75) ist bei Haag i. OB beim Wenden mit einem Kleintransporter kollidiert. In diesem befanden sich eingepfercht 18 Personen - natürlich illegal.

Haag in Oberbayern - Als eine 75-jährige Fahrzeuglenkerin aus Rechtmehring auf der B12 wenden will, konnte ein Sprinter mit ausländischem Kennzeichen nicht mehr rechtzeitig bremsen. Die Frau und ihr Beifahrer wurden bei der Kollision leicht verletzt und sind in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht.

Fotostrecke: 18 Menschen in Sprinter eingepfercht - dann baut er Unfall

 © fib Foto Eß Winfried
 © fib Foto Eß Winfried
 © fib Foto Eß Winfried
 © fib Foto Eß Winfried
 © fib Foto Eß Winfried
 © fib Foto Eß Winfried
 © fib Foto Eß Winfried
 © fib Foto Eß Winfried
 © fib Foto Eß Winfried
 © fib Foto Eß Winfried
 © fib Foto Eß Winfried

Aber richtig Glück hatten die Insassen in dem Transporter: Denn nicht nur der Fahrer blieb unverletzt - auch die 18 Personen, die entgegen der Vorschriften eingepfercht in dem Fahrzeug waren, blieben unversehrt. 

Unfall auf B12: Bundesstraße war zwei Stunden komplett gesperrt

Die B12 musste für zwei Stunden komplett gesperrt werden. 30 Feuerwehrmänner der umliegenden Wachen in Mühldorf, Winden und Maitenbeth waren im Einsatz. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro. Sie waren nicht mehr fahrbar und mussten abgeschleppt werden, teilt die Polizei mit.

Warum die 18 Personen in dem Auto waren und ob es sich um eine Schleuserfahrt handelte, gab die Polizei noch nicht bekannt. 

Auch fast ein Jahr nach Einführung der bayerischen Grenzpolizei ist diese den Grünen ein Dorn im Auge. Nun wird der politische Streit ein Fall für den Verfassungsgerichtshof.

Polizei stoppt Schleuser am Achenpass - der flüchtet durch Fluss und entkommt.

A96: Sechs Flüchtlinge auf Lkw eingeschleust - Fahrer verblüfft mit Reaktion.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

„Dann kommen wir nicht wieder“: Frau sagt Gemeinheit über Kind - Wirt macht klare Ansage
„Dann kommen wir nicht wieder“: Frau sagt Gemeinheit über Kind - Wirt macht klare Ansage
Grünwald: Durchs Konsulats-Klofenster geflohener Häftling in Slowenien gefasst
Grünwald: Durchs Konsulats-Klofenster geflohener Häftling in Slowenien gefasst
Eine Liebe wie im Film - doch einige Hindernisse standen dem Glück von Whitney und Christian im Weg
Eine Liebe wie im Film - doch einige Hindernisse standen dem Glück von Whitney und Christian im Weg
Nach Großbrand in Berchtesgadener Schule: Unterricht soll wieder starten
Nach Großbrand in Berchtesgadener Schule: Unterricht soll wieder starten

Kommentare