Horror-Unfall

Traktor spießt Auto auf: Auf der Rückbank saßen neun Monate alte Zwillinge

+
Schlimmer Unfall: Die langen Zinken spießten den Wagen regelrecht auf.

Riesiges Glück hatten zwei Babys und ihre Mutter bei einem Verkehrsunfall nahe Hahnbach in der Oberpfalz. Ein Traktor hatte ihr Auto regelrecht aufgespießt.

  • Schlimmer Verkehrsunfall in der Oberpfalz.
  • Ein Traktor spießte ein Auto auf, 
  • Darin saßen eine Mutter und ihre Zwillinge.

Hahnbach - Beim Zusammenprall mit einem Traktor samt heruntergelassener Frontlader-Mistgabel bohrten sich die Zinken in das Auto – erwischten aber keinen der Insassen. Der 49-jährige Traktorfahrer hatte beim Abbiegen das Auto übersehen und war mit ihm zusammengestoßen

Schlimmer Unfall: Traktor spießt Auto auf - Mutter mit zwei Babys saß darin

Die Zinken durchbohrten die hintere Tür und die Seitenscheiben. Die neun Monate alten Zwillinge, die auf der Rückbank in Babyschalen saßen, wurden zwar von Glasscherben erwischt, blieben aber unversehrt. Die Mutter verletzte sich leicht am Rücken. 

+++

Lokale Newsletter: Alles aus Ihrer Region! Unsere brandneuen lokalen Newsletter informieren Sie regelmäßig über alle wichtigen Geschichten aus den Merkur-Regionen - inklusive aller Entwicklungen rund um die Kommunalwahlen auf Gemeinde- und Kreisebene. Hier* geht es zur Anmeldung.

+++

Das zerstörte Auto nach dem Unfall.

Ein Regionalzug der BRB hat am Montagabend in Hohenpeißenberg an einem unbeschrankten Bahnübergang ein Auto gerammt. Die Fahrerin wurde verletzt. Es kam zu Ausfällen.

Mit einem riskanten Manöver hat ein Augsburger auf der A92 bei München für einen Unfall gesorgt. Jetzt sitzt er in Untersuchungshaft.

*Merkur.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Meistgelesen

OB-Stichwahl in Regensburg: Hauchdünne Entscheidung am Mittwoch - Ergebnis ist nun da
OB-Stichwahl in Regensburg: Hauchdünne Entscheidung am Mittwoch - Ergebnis ist nun da
Stichwahl für Landräte in Bayern: Fast alle Ergebnisse liegen vor
Stichwahl für Landräte in Bayern: Fast alle Ergebnisse liegen vor
Stichwahl in Augsburg: Zum ersten Mal ist in der Stadt eine Frau OB
Stichwahl in Augsburg: Zum ersten Mal ist in der Stadt eine Frau OB
Stichwahl in Augsburg: Deutliches Ergebnis bei OB-Wahl 2020
Stichwahl in Augsburg: Deutliches Ergebnis bei OB-Wahl 2020

Kommentare