"Harry unser": Ein Spaziergang durch Wasserburg

1 von 13
Hofstatt 11: In diesem Haus wurde Harry Hartinger 1946 geboren. Hier lebte er, bis er 20 Jahre alt war.
2 von 13
...und so sieht die Fassade heute aus.
3 von 13
Das Haus hat er erstmals wieder betreten, als er mit dem Filmen begann.
4 von 13
Seitdem geht es rund bei Harry Hartinger - hier in der Mitte der Hofstatt -, er ist ein gefragter Mann zurzeit.
5 von 13
Zusammen mit Schorsch Barth, Kameramann beim BR, erzählt Hartinger Wasserburger Geschichten.
6 von 13
Er zeigt auch die schönen Seiten Wasserburgs...
7 von 13
...das mit seiner bezaubernden Altstadt vielen als "Toskana Oberbayerns" gilt.
8 von 13
Auf dem Altstadtfriedhof haben Harry und seinen Freunde als Buben die aufgebahrten Toten angeschaut.

"Harry unser": Ein Spaziergang durch Wasserburg

Auch interessant

Meistgesehen

Tote in Gartenlaube: Prozess nach Tragödie von Arnstein
Tote in Gartenlaube: Prozess nach Tragödie von Arnstein
Aufatmen im Landkreis Rosenheim: Weltkriegs-Bombe entschärft
Aufatmen im Landkreis Rosenheim: Weltkriegs-Bombe entschärft

Kommentare