Frontalzusammenstoß

19-Jährige bei Autounfall verstorben

Hauzenberg - Eine 19 Jahre alte Autofahrerin ist im Landkreis Passau frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammengestoßen und ums Leben gekommen.

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, kam das Auto der jungen Frau am Dienstagabend in einer langgezogenen Kurve auf der Staatsstraße bei Hauzenberg ins Schleudern und prallte frontal gegen das entgegenkommende Fahrzeug eines 58-Jährigen. Die 19-Jährige wurde am Unfallort wiederbelebt, starb aber im Krankenhaus an ihren Verletzungen. Der Fahrer des entgegenkommenden Autos wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei vermutete, dass die Frau auf der regennassen Fahrbahn zu schnell gefahren war.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt

Kommentare