1. tz
  2. Bayern

Nagelsmann: Heimliche Hochzeit in der Region

Erstellt:

Von: Manuela Schauer

Kommentare

Er hat sein privates Glück gefunden: Julian Nagelsmann nutzte die spielfreie Zeit und gab seiner langjährigen Freundin im Werdenfelser Land das Ja-Wort.

Garmisch-Partenkirchen – In der Bundesliga-Tabelle rangiert die TSG Hoffenheim auf dem siebten Platz. Ihr Trainer Julian Nagelsmann befindet sich dagegen im siebten Himmel. Der 30-Jährige hat vor kurzem seine langjährige Freundin Verena geheiratet – und zwar im Werdenfelser Land. Wie die Bild-Zeitung berichtete, ließ sich das Paar, das einen gemeinsamen Sohn hat, im Richard-Strauss-Institut in Garmisch-Partenkirchen von Vize-Bürgermeister Wolfgang Bauer standesamtlich trauen. 

Nicht zum ersten Mal gastierte der Profi-Coach, der gebürtig aus Landsberg am Lech kommt, in der Marktgemeinde. Die TSG absolvierte 2016 am Gröben ihr Trainingslager. Sogar eine Partie des FC Bad Kohlgrub-Ammertal verfolgte der Trainer live vor Ort. Diesmal hatte sein Besuch aber einen weitaus romantischeren Grund.  Fotoshooting am Rießersee: (v.v.l.): Julian Nagelsmann, Dr. Peter Görlich, Benjamin Glück; (h.v.l.) Peter Nagel, Tourismusdirektor GAP und Zweiter Bürgermeister Wolfgang Bauer.2

Nagelsmann wurde vor einem Jahr zum DFB-Trainer des Jahres gewählt. Die Familie wohnt in Wiesenbach, baut derzeit aber gerade ein Haus in München, in das Mutter und Kind demnächst ziehen werden.

Lesen Sie mehr über Julian Nagelsmann:

Hoffenheim-Trainer Nagelsmann spricht über Wechsel zum SV Ohlstadt

Per Du mit dem Meister

Dahoam is dahoam

Nagelsmann irritiert alle - auch die Bayern

Auch interessant

Kommentare