Verletzt wurde niemand

Hoher Schaden bei Brand auf Campingplatz

Bad Kötzing - Bei dem Brand eines Bürogebäudes auf einem Campingplatz in Bad Kötzting (Kreis Cham) ist am Dienstag ein Schaden in Höhe von bis zu 200 000 Euro entstanden.

Verletzt wurde niemand, wie ein Polizeisprecher am Morgen sagte. In dem Haus sind den Angaben nach ein Wirtshaus und ein Büro untergebracht. Die Pächterin hatte den Brand bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Die Ursache war zunächst unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

auch interessant

Meistgelesen

In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
Tod auf der Theaterbühne: "Es war grausig"
Tod auf der Theaterbühne: "Es war grausig"
Hoch „Brigitta“ bringt klirrende Kälte nach Bayern
Hoch „Brigitta“ bringt klirrende Kälte nach Bayern
Temperaturen sinken: Erst Sturm, dann Dauerfrost
Temperaturen sinken: Erst Sturm, dann Dauerfrost

Kommentare