Auch Nachbarhäuser beschädigt

Hoher Schaden bei Brand zweier Scheunen

Karsbach - Beim Brand zweier Scheunen in Karsbach (Landkreis Main-Spessart) ist ein Schaden von etwa 100 000 Euro entstanden.

Das Feuer im Ortsteil Höllrich war in der Nacht auf Freitag ausgebrochen und beschädigte durch die starke Hitzeentwicklung auch benachbarte Häuser, wie die Polizei mitteilte. Die große Doppelscheune und eine kleinere benachbarte Scheune wurden samt der darin gelagerten Geräte zerstört, auch ein Motorboot mit Trailer verbrannte. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache war zunächst unklar.

dpa/lby

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Das Geisterhotel am Tegernsee: Er lebt noch drin - ohne Strom
Das Geisterhotel am Tegernsee: Er lebt noch drin - ohne Strom
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor

Kommentare