Vier Tage vor Anschlag: Attentäter flog von Düsseldorf nach Manchester

Vier Tage vor Anschlag: Attentäter flog von Düsseldorf nach Manchester

Brandursache unklar

Hoher Schaden nach Feuer in Garage und Wohnhaus

Grafenwiesen - Ein Brand in einem Wohnhaus in Grafenwiesen (Landkreis Cham) hat einen Schaden von rund 150.000 Euro verursacht.

Der 32-jährige Bewohner wurde nicht verletzt, wie die Polizei am frühen Donnerstagmorgen mitteilte. Das Feuer war am Mittwochabend kurz vor Mitternacht in der Garage des frei stehenden Einfamilienhauses ausgebrochen. Warum das passierte, war vorerst nicht geklärt. Die Garage brannte komplett nieder. Die Flammen griffen aber auch auf das Wohnhaus über, das stark beschädigt wurde.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Triathletin Julia Viellehner ist gestorben
Triathletin Julia Viellehner ist gestorben
82-Jähriger rast mit 180 über Bundesstraße – der Grund ist skurril
82-Jähriger rast mit 180 über Bundesstraße – der Grund ist skurril
Tote Triathletin: So bewegend nehmen Weggefährten Abschied
Tote Triathletin: So bewegend nehmen Weggefährten Abschied
Tote und Verletzte bei Unfall in Bayern
Tote und Verletzte bei Unfall in Bayern

Kommentare