Brand in Maschinenhalle - hoher Schaden

Haundorf - Beim Brand einer Halle mit landwirtschaftlichen Maschinen in Haundorf (Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen) sind mehrere Hunderttausend Euro Schaden entstanden.

Wie die Polizei in Nürnberg mitteilte, konnte die Feuerwehr am frühen Mittwochmorgen verhindern, dass das Feuer auf ein nahes Wohnhaus übergriff. Als die Einsatzkräfte eingetroffen seien, habe die Halle schon voll gebrannt. Neben Maschinen waren auch Strohballen in ihr gelagert.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare