Zugmaschine auf Abwegen

Polizei stoppt dieses gefährliche Abschlepp-Gespann

+

Irschenberg - Beamten der Verkehrspolizei Rosenheim fiel auf der Autobahn am Irschenberg ein stark schlingerndes Abschleppgespann aus zwei Sattelzugmaschinen auf.

Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass der 38-jährige Fahrer eine provisorische Hebevorrichtung ohne Sicherung des abgeschleppten Fahrzeugs benutzte. Das Zugfahrzeug war zudem mit mehr als 700 Prozent überladen. So wollte er nach Ungarn fahren. Beide Fahrzeuge konnten nur auf einem Tieflader die Fahrt fortsetzen.

tz

Auch interessant

Meistgelesen

Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor
Ungewöhnlicher Protest: Zombie-Walk vor H&M
Ungewöhnlicher Protest: Zombie-Walk vor H&M

Kommentare