Bei Verkehrsunfall

24 Jahre alter Beifahrer stirbt

Fichtelberg - Ein 24 Jahre alter Beifahrer ist in der Nacht zum Sonntag bei Fichtelberg (Landkreis Bayreuth) bei einem Verkehrsunfall gestorben.

Fahrerin des Autos war eine 18 Jahre alte Frau, wie die Polizei in Bayreuth mitteilte. Die beiden waren nur wenige hundert Meter von Fichtelberg entfernt, als die 18-Jährige plötzlich aus ungeklärter Ursache nach links von der Straße abkam. Das Auto wurde gegen einen Baum geschleudert und anschließend wieder zurück auf die Straße. Der 24-Jährige wurde dabei tödlich verletzt. Die 18-Jährige erlitt mehrere Knochenbrüche und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor
Ungewöhnlicher Protest: Zombie-Walk vor H&M
Ungewöhnlicher Protest: Zombie-Walk vor H&M
Tödliches Überholmanöver in Rosenheim: Angeklagter erhält Führerschein zurück
Tödliches Überholmanöver in Rosenheim: Angeklagter erhält Führerschein zurück

Kommentare