Fußgängerin übersehen

80 Jahre alter Lastwagenfahrer überfährt Fußgängerin

Lichtenfels - Im oberfränkischen Lichtenfels hat ein 80 Jahre alter Lastwagenfahrer eine Fußgängerin überrollt und dadurch getötet. Die Frau sei sofort tot gewesen, so die Polizei.

Der Lasterfahrer aus dem Landkreis Kronach wollte am Mittwoch von einem Lagerplatz auf eine Straße einfahren. Dabei übersah er offenbar die 75-Jährige die auf dem Gehweg unterwegs war und die Einmündung überqueren wollte.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Schnee-Ticker: Der Wetterdienst hat keine guten Nachrichten
Schnee-Ticker: Der Wetterdienst hat keine guten Nachrichten
Andrea verliebt sich auf Facebook - und bezahlt dafür bis heute
Andrea verliebt sich auf Facebook - und bezahlt dafür bis heute
Darum heulten um 11 Uhr in Bayern die Sirenen
Darum heulten um 11 Uhr in Bayern die Sirenen
Auto prallt gegen Baumgruppe - Insassen sterben noch an Unfallstelle
Auto prallt gegen Baumgruppe - Insassen sterben noch an Unfallstelle

Kommentare