Brutale Attacke im Nürnberger Stadtpark

Junge (15) von Jugendlichen zusammengeschlagen

+
Tatort der schrecklichen Attacke: Im Nürnberger Stadtpark schlugen mehrere Jugendliche einen 15-Jährigen brutal zusammen.

Nürnberg - Ein 15-Jähriger ist im Nürnberger Stadtpark von mehreren Jugendlichen brutal zusammengeschlagen worden. Die Mordkommission ermittelt.

Wie die Polizei am Mittwoch berichtete, sollen bis zu sieben Jugendliche am Dienstagabend über den Schüler hergefallen sein und das am Boden liegende Opfer auch mehrfach gegen den Kopf getreten haben. Nun ermittelt die Mordkommission. Der Schwerverletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht.

dpa

auch interessant

Meistgelesen

In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
Tod auf der Theaterbühne: "Es war grausig"
Tod auf der Theaterbühne: "Es war grausig"
Hoch „Brigitta“ bringt klirrende Kälte nach Bayern
Hoch „Brigitta“ bringt klirrende Kälte nach Bayern
Temperaturen sinken: Erst Sturm, dann Dauerfrost
Temperaturen sinken: Erst Sturm, dann Dauerfrost

Kommentare