Polizei sucht Täter

Junge Frau vergewaltigt

Coburg - Brutale Vergewaltigung in Coburg: Die Polizei sucht einen Unbekannten, der sich am Samstag an einer Frau vergangen und diese schwer verletzt hat.

Die Polizei in Coburg sucht einen Vergewaltiger! Ein bislang unbekannter Täter im Alter von 25-30 Jahren hat am frühen Samstagmorgen eine 22-Jährige brutal vergewaltigt.

Zunächst verfolgte und bedrängte er laut Polizei die junge Frau. Als diese flüchten wollte, hielt er sie fest und verging sich an ihr, danach flüchtete er. Die 22-Jährige wurde schwer verletzt und kam in eine Klinik.

tz

Rubriklistenbild: © dpa

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
Hoch „Brigitta“ bringt klirrende Kälte nach Bayern
Hoch „Brigitta“ bringt klirrende Kälte nach Bayern
Bis minus 17 Grad: So eisig wird es diese Woche in Bayern
Bis minus 17 Grad: So eisig wird es diese Woche in Bayern

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion