Hundertausende Euro Schaden

Kilometerhohe Rauchwolke: Feuer im Holzwerk Welden

+
Die Feuerwehr Augsburg bei den Löscharbeiten im Holzwerk Welden. 

Welden - Am frühen Abend ging bei der Augsburger Feuerwehr der Alarm ein: In einem Holzwerk in Welden brennt es. Nach Aussage der Feuerwehr war die Rauchwolke bereits kilometerweit zu sehen.

Beim Brand eines Holzwerks nahe Augsburg ist am Mittwochabend ein Schaden von mehreren Hunderttausend Euro entstanden. Die Feuerwehr war mit mehreren Hundert Einsatzkräften in Welden (Landkreis Augsburg) vor Ort, wie die Polizei mitteilte. Verletzt wurde beim Brand und den Löscharbeiten niemand. Die Brandursache war zunächst unklar.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Statistiken zeigen: Das ist Ihr Zuhause heute wert
Statistiken zeigen: Das ist Ihr Zuhause heute wert
Nach Schnee-Chaos: Hurra! Sonne satt am Wochenende
Nach Schnee-Chaos: Hurra! Sonne satt am Wochenende
Mann nach Unfall spurlos verschwunden
Mann nach Unfall spurlos verschwunden
Freinacht 2017 in Bayern: Welche Streiche und Scherze sind erlaubt?
Freinacht 2017 in Bayern: Welche Streiche und Scherze sind erlaubt?

Kommentare